A wie Akzentnagel – Jasmins LACKphabet

Hallo ihr Lieben,

die tolle, talentierte Jasmin von LackvomLand startet heute mit einer grandiosen Idee – dem LACKphabet. Kluge Köpfe kommen natürlich schnell darauf, was das heißen soll: Lack-Alphabet. 26 Buchstaben, 52 Kalenderwochen in 2017 – macht alle zwei Wochen einen neuen LACKphabet-Beitrag 😉

Heute geht es also los mit dem A. A wie Akzentnagel. Was ein Akzentnagel ist, ist schnell erklärt: der Akzentnagel hebt sich einfach durch sein Erscheinen von den restlichen Fingernägeln an der Hand ab. Ob das nun eine andere Farbe, Textur, ein anderes Finish oder jegliche Form der Nailart ist – der Kreativität sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt.

Wie mir bei der Durchsicht meiner bisherigen Blogposts (und derer, die noch im Entwürfebereich schlummern) auffiel, nutze ich das Prinzip des Akzentnagels bei Nagellacken gar nicht mal so oft – zumindest im Vergleich zu meiner Gelnägelzeit gesehen. Vielleicht sollte ich das mal überdenken? *lach*
Hier seht ihr also meine Designbeispiele für Akzentnägel – beispielsweise den Watermarble-Ringfinger aus meiner Weihnachtsbaum-Nailart oder das dezente Stamping auf der Alltagsmaniküre mit edding L.A.Q.U.E. .

Bei den Gelnägeln sind die Akzentnägel manchmal vor lauter Glitzer, Gedöns und – okay ich gebe es ja zu – der schlechten Bild-/Kameraqualität gar nicht so leicht zu erkennen. Aber seht genau hin, dann werdet ihr was finden 😉

Wie steht ihr zu Akzentnägeln? Ist das so „euer Ding“ oder macht ihr lieber alle Nägel gleich?

11 Kommentare

    • Oh, vielen lieben Dank, Jasmin ❤
      Ich war – ehrlich gesagt – selber ganz erstaunt, dass ich doch schon so viele Akzentnägel hatte… momentan mag ich das eigentlich gar nicht SO sehr 🙂
      Und danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, das bedeutet mir sehr viel 🙂 bin schon auf deine nächsten Themen gespannt, zum B wie Blog hab ich mir schon Gedanken gemacht 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s