Auf der Sonnenseite des Lebens

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen Challenge-freien Beitrag…das man das noch erleben darf. Aber keine Sorge, bald startet die #ijusttryanailartchallenge von der lieben Mina, da bin ich natürlich dabei 😉
Nichtsdestotrotz wollen die Nägel lackiert werden, und dafür griff ich diesmal zu einem besonderen Schätzchen: dem limitierten Sunny Side Up von edding L.A.Q.U.E.
Ehrlicherweise bin ich ja kein Fan von diesen ganzen Beauty-Aboboxen – entsprechend habe ich große Augen gemacht, als ich gesehen hatte, dass es in der Glossybox drei verschiedene edding L.A.Q.U.E.-Töne gab – die musste ich natürlich haben. Und dank Kleiderkreisel sind mittlerweile alle drei Farben mein – in den nächsten Wochen bekommt ihr die weiteren Farben (Pool Party und Cocktail Cherry) natürlich noch zu sehen 🙂

PRODUCT_Sonnenseite

Da ich ja vom zurückliegenden Nordseeurlaub samt anschließendem Festival ordentlich gebräunte Haut hatte, war ich tatsächlich mutig genug, um das strahlende Gelb auf die Nägel zu packen – ich bin mir, ehrlich gesagt, nur nicht ganz sicher, ob mir die Farbe solo unbedingt steht? Was meint ihr?

Sonnenseite_03

Zum Auftrag selber brauche ich wohl nicht viel sagen – der Sunny Side Up ist in zwei Schichten deckend, das CleanUp war erfreulicherweise sehr unkompliziert 🙂
Die Trocknungszeit war gewohnt kurz, da hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und habe einfach alle hochgeladen *lach*

5 Kommentare

  1. Hallo Liebes 💛💛💛
    Ja, die edding Lacke hab ich auch ganz lieb gewonnen 😊😊😊.
    Wow, so ein schönes Gelb 💛💛💛💛steht dir sehr gut. Danke für die tollen Fotos und einen guten Start in die neue Woche. 🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s