Ein bisschen Planschen

Hallo ihr Lieben,

man mag es kaum glauben, aber es gibt schon wieder einen edding L.A.Q.U.E. aufs Auge: nämlich dieses unfassbar tolle Metallic-Türkis, das auf den sommerlichen Namen Pool Party hört. Wie auch schon Sunny Side Up gehört dieser Schönling zu den Glossybox-Exclusives – der dritte im Bunde folgt bald, keine Sorge.
Auch diesen Lack konnte ich recht schnell bei Kleiderkreisel ergattern – für Schnäppchenjäger ist das manchmal die reinste Fundgrube, ich sags euch…

Zum Lack brauche ich vermutlich nicht allzu viel schreiben. Nach zwei Schichten war er deckend. Und ich kann euch sagen, dieses Blau fetzt. Aber so richtig. Gerade mit sonnengebräunter Haut ist das wirklich ein Hingucker ♥ ♥ ♥

Ein bisschen Plantschen_07

Nur leider, leider musste wieder ein Stickergigant-Sticker der lieben Laura auf den Mittelfinger… da ist schon wieder ein Riss, irgendwie ist der Nagel grad sehr anfällig… Aber ich finde, die Sternengeometrie passt da doch ganz gut dazu, oder nicht?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s