Trend it Up Soft Matte 013 – es wird kuschelig

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kuscheligen Swatch für euch.
Wie man unschwer beim Blick durchs Fenster erkennen kann: Autumn is here. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und dunkler, es wird kalt, nass und ungemütlich. Ein positiver Nebeneffekt ist aber, dass man sich mehr drinnen aufhält und mehr Zeit zum Lackieren hat – und damit auch Zeit, sich spätestens jetzt mit den Neuheiten in den Kosmetikregalen auseinanderzusetzen.
Daher möchte ich euch heute einen solchen Neuling vorstellen. Dabei handelt es sich um den Soft Matte 013 von Trend it Up – ein wunderschönes kräftiges Fliederlila. Eine perfekte Herbstfarbe, wie ich finde.

Es wird kuschelig_05

Generell beweist Trend it Up ein tolles Händchen bei ihren jeweiligen Sortimentsumstellungen. Während in der dunkleren Jahreszeit gedeckte, schwerere Töne wie etwa der Soft Matte 050 zu finden sind, begeistert uns die dm-exclusive Marke im Sommer mit leichten, frischen Pastelltönen. Und dass die Lacke qualitativ auch nicht zu verachten sind, macht die ganze Marke noch sympathischer. Im Regelfall reichen bei den Lacken nämlich zwei Schichten aus, um für volle Deckkraft zu sorgen – wie auch in diesem Fall.

Es wird kuschelig_08

Der Auftrag ist übrigens recht problemlos, der etwas breitere Pinsel fächert schön gleichmäßig auf. Nur beim kleinen Finger stellt mich das beim Lackieren immer mal wieder vor Herausforderungen, aber nur die Harten kommen in den Garten, oder so – wobei, aktuell wohl eher auf die heimische Couch – womit wir wieder beim Posttitel wären.
Wieso ich das Altrosa kuschelig finde?

Es wird kuschelig_03

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich mir letztes Jahr beim Lebensmitteldiscounter einen recht warmen und plüschigen Kuscheljumpsuit für zuhause gekauft – und dessen Farbe passt sehr gut zum Trend it Up, wie ich finde – oder was sagt ihr?

PRODUCT_Es wird kuschelig

Außerdem ist das Finish des Soft Matte wirklich sehr schön… irgendwie weich und glatt und ja, kuschelig irgendwie (hier mal ein Makro ohne Topcoat ↓ ).

Es wird kuschelig_01

Und weil ich die Farbe so wunderbar finde, habe ich jetzt einfach noch ein paar Bilder für euch 🙂

Es wird kuschelig_04Es wird kuschelig_07Es wird kuschelig_06Es wird kuschelig_02

4 Kommentare

  1. Gefällt mir der Farbton. Mit dem weißen Pulli als Hintergrund hast du natürlich gefickt eingeschädelt. 😉

    Ich finde alle Lacke sollten als Matt Version raus kommen. Wer’s glänzend mag, kann ja einen Topcoat drüber machen.
    Ja ich weiß, natürlich gibt es auch mattierende Topcoats. Aber diese fangen schneller an zu glänzen als es ein von vornerein matter Farblack tut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s