Im absoluten Goldrausch

Werbung // Verlinkung von Shop

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema der #frischlackiertchallenge lässt sich sicher leicht erraten: Steffi ist im Goldrausch und wir sollen alles an Gold raushauen, was nur geht.
Zuerst dachte ich daran, vielleicht noch einmal auf die goldenen Metallfolien zurückzugreifen, aber da es neulich erst recht dunkel war auf dem Blog (und bald nochmal dunkel wird), wollte ich nicht schon wieder „Schwarz mit was drauf“ machen. Und auf einen einfachen – die Betonung liegt auf einfachen – Goldlack hatte ich irgendwie nicht so Lust, obwohl sich da wirklich ein paar Schätze in meiner Sammlung tummeln.

Goldrausch_SAMMLUNG_01

Glücklicherweise hatte ich Mitte September eine kleine, unkomplizierte Bestellung bei Nailland abgesetzt. Da durfte ein feines und wunderschönes Schätzchen mit ins Paket – mein erster Superchic Lacquer nämlich. Ich entschied mich für ein Exemplar aus der „Slayeigh The Mountain“-Collection, das fast passend auf den Namen Cold Rush hört -zuerst dachte ich, er heißt Gold Rush, aber da hab ich mich irgendwie verlesen. Hoppla.

PRODUCT_Goldrausch_02PRODUCT_Goldrausch_01

Dieser leicht champagnerfarbene Gold-Holo ist echt der Wahnsinn. Nicht nur, dass die Deckkraft mit einer Schicht schon annähernd perfekt ist, nein… dieser ganz ganz feine lineare Holo bringt ein unvergleichliches Funkeln auf die Nägel. Ich kann kaum wegsehen, so schön ist der ♥ Geht es euch auch so?

Goldrausch_02Goldrausch_01

Im Auftrag ist der Lack eigentlich sehr unkomliziert, wie oben schon erwähnt reicht eine Schicht beinahe aus, aber aus Gewohnheit lackiere ich immer zwei. Die Trockenzeit ist sehr schnell, CleanUp war auch etwas tricky, da sich die Holopartikel doch schön in die Nagelhäute setzen. Das Finish war auch irgendwie etwas sandig, das hat mir gar nicht gefallen. Erst nach dem einer dicken Schicht Topcoat waren wir vollends versöhnt.

Goldrausch_03

Ich denke, dass – nachdem mich Cold Rush letztlich doch überzeugt hat – bestimmt mal wieder ein Superchic Lacquer den Weg zu mir finden könnte.
Und jetzt habe ich zum Abschluss noch ein paar Bilder für euch, einfach, weil ich den Cold Rush so schön finde :)

Goldrausch_04Goldrausch_05Goldrausch_06Goldrausch_07

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s