Kommt mit in den Zauberwald

Hallo ihr Lieben,

endlich mal ein challengerfreier Freitag, man mag es kaum glauben *lach*
Heute zeige ich euch ein Schmuckstück, dass ich mir vom Bloggerklassentreffen mit nach Hause genommen habe: den wunderschönen und neuen piCture pOlish Forest.
Meine liebe Laura hat es wirklich geschafft, dass mein Herz für eine Farbe schlägt, die ich mir vor einem Jahr niemals freiwillig gekauft hätte. Jaja, so schnell kann es gehen…

PRODUCT_Zauberwald_01

Ich gebe es ja offen und ehrlich zu, eigentlich wollte ich dem Hype um die neuen Farben der australischen Indiemarke nicht nachgeben, aber nachdem kurz vor dem BKT eine Sammelbestellung bei Nailland abgesetzt werden sollte (und Laura mir gut zugeredet hatte), habe ich ihn mir eben doch gekauft. Und ich bereue es tatsächlich….nicht.
Der Lack hat eine wunderschöne saftiggrüne Jellybase, in der sich Glitzerhexagons und Glasfleks tummeln, die das Licht immer wieder reflektieren, als würde die Sonne durch das dichte Blätterdach des Waldes brechen, während man auf einer bemoosten Lichtung liegt und dem Treiben des Waldes lauscht.

PRODUCT_Zauberwald_02Zauberwald_SOLO

Ja, man könnte schon sagen, dass ich ein wenig begeistert bin von dem Neuzugang. Und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass bestimmte Lacke und bestimme Stampingmotive wie füreinander geschaffen sind? So ging es mir mit der heutigen Kombination – deswegen bekommt ihr das jetzt auch zu sehen 😉

Zauberwald_01

Dafür lackierte ich zunächst den ANNY Liquid Nails und danach zwei Schichten Forest. Der Lack trocknet relativ zügig, was sehr begrüßenswert ist.

Zauberwald_SOLO_02

Danach griff ich zur MoYou Enchanted 16-Platte – ich meine: Hallo? Das feine Linienmuster ist doch wie gemacht für den Forest, oder? – und übertrug mit meinem weißen Stampinglack von BornPretty ebenjenes Motiv auf den hinteren Bereich des Nagels.
Danach folgte noch ein bisschen Cleanup sowie eine schöne Sicht des Sally Hansen Insta-Dri.

Zauberwald_02

Ich muss ja gestehen, ein bisschen bin ich ja doch begeistert von dem Grünling. Anfangs dachte ich, mir würde da schon ein bisschen der Holo fehlen, aber durch die goldenen Glitzerpartikel hat Forest so seinen ganz eigenen Charme, oder?

Zauberwald_06

Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch und wünsche euch einen schönen Tag 🙂

Zauberwald_03Zauberwald_04Zauberwald_05Zauberwald_07

9 Kommentare

  1. Hallo Forest ♥ Ich ähm…. ich … ich liebe dich! *hach* jetzt ist es raus. Meine Güte ist der schöööön. Und dazu dieses Stamping, ich bin ganz und gar verschossen in deine Sommerspr… Goldflakes! Ich bin sehr froh, dich für ihn überredet zu haben. Ihr beiden passt sehr sehr gut zusammen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s