Silvester im Schatten

Werbung // Verlinkung von Shop & Produkt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den vorletzten Blogpost für das Jahr 2017 für euch. Wow, was war das für ein Jahr… wenn es euch interessiert, was hier eigentlich so los war, dem empfehle ich, morgen ab 8 Uhr nochmal vorbeizuschauen – da geht nämlich mein „Best of 2017“-Beitrag online. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinklickt :)

Nun aber zu den Nägeln.
Um das Jahr gebührend zu beenden, zeige ich euch noch meine diesjährige Silvesternailart – dort kombiniere ich wieder zwei meiner liebsten deutschen Marken, die mit Nagellack zu tun haben: edding L.A.Q.U.E. und Stickergigant. So ehrliche, freundliche und kundennahe Firmen wünscht man sich einfach. Danke, dass es euch gibt ♥

Silvester im Schatten_PRODUCT

Wie ihr euch vermutlich denken könnt, habe ich auf die lackierten Nägel zunächst eine Schicht ANNY Liquid Nails aufgetragen. Darüber lackierte ich zwei Schichten von edding L.A.Q.U.E.s Self-Confident Silver, der sich aufgrund des metallischen Finishs minimal streifig auftragen ließ. Das ist halt so mit Metallics, aber diesmal war es nicht so schlimm.

Silvester im Schatten_05

Dann folgten die Sticker. Ich entschied mich für den Nachtschatten, der durch die Perlmuttbeschichtung einfach wunderschön funkelt, findet ihr nicht auch? Die Nägel bereitete ich wieder mit dem Stickergigant-„Vorspiel“ vor, ehe ich die Sticker aufbrachte.

Silvester im Schatten_02

Nachdem die Sticker platziert und zurechtgefeilt waren, versiegelte ich alles mit dem Stickergigant-Topcoat „Nachspiel – Mach’s matt„. Die rechte Hand habe ich, wie schon beim Goldenen Gatsby, genau gegengleich lackiert bzw gestickert. Mir hat dieser einheitliche, aber doch gegensätzliche Look echt gut gefallen. Und schon ist mein Silvesterlook 2017 fertig.

Silvester im Schatten_linksSilvester im Schatten_rechtsSilvester im Schatten_03

Der Schmuck ist übrigens von Part of Art, einem kleinen Unternehmen zweier deutscher Nagelbloggerinnen – Lisa und Sandra – die wunderschöne Stücke kreiieren. Ich trage hier „Black Holo Witch“ in der silbernen Fassung, vielleicht könnt ihr im Sale noch ein paar Reststücke ergattern.

Silvester im Schatten_04

Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch, und solltet ihr morgen keine Lust/Zeit haben, um mal für den Jahresrückblick vorbeizuschauen, dann wünsche ich auch an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018 ♥

Silvester im Schatten_04Silvester im Schatten_01Silvester im Schatten_06

2 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Das Silber in Kombination mit den halbdurchsichtigen Stickern – echt schön! :)
    Ich werde mich am Sonntag zum ersten mal an die Sticker wagen und versuchen, den Goldenen Gatsby für Silvester anzubringen. Mal sehen, wie das klappt. :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s