Werbung // Produktsponsoring von Madam Glam
Hallo ihr Lieben,
nachdem mich das tolle Holopuder von Madam Glam neulich ja doch recht begeistert hatte, möchte ich euch heute direkt das nächste vorstellen. Lyra* durfte eigentlich nur mit, weil mich diese satte Magentafarbe auf der Produktseite so angesprochen hatte. Aber, wie wir ja bei Orion* schon gelernt haben, entpuppen sich die Chrompuder auf den Nägeln seltenst zu dem, was sie einem im Tiegel vorgaukeln. Diese Schlawiner.
Apropos Tiegel, Schlawiner und Magenta: ich finde, Lyra* hat genau die richtige Packungsgröße. Für $6.50 bekommt ihr zwar „nur“ 1g Puder, allerdings braucht man für eine vollständige Maniküre nur sehr wenig Produkt, sodass so ein Tiegel ja sehr sehr lange hält. Allerdings (!) sieht das Puder im Tiegel absolut nicht so magentafarben aus wie auf der Produktseite, sondern eher rosegold-orange-ig. Sehr seltsam.
Nun war es also soweit, dass Lyra* endlich auf auf die Fingernägel durfte. Wie schon beim letzten Mal benutzte ich dafür die Dance Legend Glitter Base in schwarz anstelle eines Non Wipe Gel Topcoats. Dieses Produkt ist einfach ein Segen. Der Auftrag gelang dank des beiliegenden Applikators wieder hervorragend. Auch das Cleanup war mit Hilfe von Liquid Latex ein leichtes.
Wie man nun, so im direkten Vergleich sehr gut erkennen kann, entwickelte sich das satte Magenta Rosegoldorange eher zu einem wie auf der Produktseite gezeigtem gräulichen Dunkelblau Graublau-Violett-Duochrom.
Auch stimmt die Farbangabe „Purple with blue and gold reflections“ nicht. Eher ist die Basisfarbe Blau und die Reflektionen Violett. Von Gold habe ich nichts gesehen. Sehr mysteriös.
Versiegelt habe ich wieder alles mit dem essence Waterbased Topcoat sowie einer Schicht des trend IT UP Ultra Quick Dry Topcoats, um den maximalen Glanz herauszuholen.
*der mit einem Sternchen markierte Artikel wurde mir kosten-&bedingungslos von Madamglam.com zur Verfügung gestellt (PR Sample). Die Bewertung des Produkts spiegelt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
Moment, was?! Häääää? Also das Roségold im Tiegel ist Blauviolett? Jetzt bin ich raus 😀
Jawohl, du hast es erfasst 😀
Hmmm…seltsam alles. Aber auf den Nägeln auf jeden Fall hübsch. 😀
In der Tat sehr seltsam 😀 aber es hat sich ja glücklicherweise zum Positiven gewandelt 😀
Ehm okay. Also du wolltest Zitronen und hast Karotten bekommen. Na danke? Der Karottenkram sieht aber dennoch gut aus 😉
Ja, so könnte man das umschreiben 😀 ich mag die Karotte auch ganz gern, zum Glück wurde aus den Zitronen kein Rosenkohl :-O