Werbung // Kooperation mit essence
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die zweite der „Latergram“-Nailarts für euch – eine erste Sneak Peak hattet ihr ja schon bei der großen Vorstellungsrunde der essence Stamp It-Produkte bekommen. Dieses doch irgendwie recht süße Design könnte auch unter dem Titel „verspätetes Valentinstagsdesign“ laufen – aber es hätte vielleicht auch gut zu den Bridal Nails gepasst, was meint ihr?
Die Basis
Für dieses Look lackierte ich zunächst meine Nägel mit Basecoat, darüber kamen dann zwei Schichten des The Gel Polish Sweet as Candy*, die recht zügig trockneten. Der Lack war zwar noch etwas sheer, das störte mich aber nicht weiter, da die Nagelspitzen ja sowieso noch einen andersfarbigen Anstrich bekommen sollten. Und auf dem Nagelbett sah es ja ganz zufriedenstellend aus.
Die Nailart
Für die Frenchspitze nutze ich diesmal keine Vinyls, ich war mutig und versuchte, den Frenchbereich direkt freihand mit dem Lackpinsel zu lackieren. Es lief einigermaßen gut, dachte ich, obwohl meine Hand schon gut gezittert hat, muss ich sagen. Als Farbe wählte ich den The Gel Polish You and me?*.
Nun griff ich zur Nails just wanna have fun*-Platte sowie dem The Gel Polish Wild White Ways und stampte die Herzchenlinie so passend wie möglich an die Farbgrenze. Allerdings schaffte ich es nicht ganz, die kleinen Unebenheiten zwischen beiden Farben zu kaschieren, sodass ich mit Nagellackentferner und Cleanup-Pinsel etwas nachbessern musste.
Das Finish
Danach trug ich noch den essence Gel Look Plumping Top Coat auf und fertig waren die romantischen French Nails. Der Topcoat hat mich ehrlicherweise ziemlich überrascht. Zum einen verschmiert er das Stamping nicht (evtl. liegt das aber auch daran, dass ich keinen gewöhnlichen Stampinglack genommen habe?), er trocknet für einen Gel-Lool-Topcoat recht fix und der Glanz war wunderschön.
Wäre der Look was für euch, eventuell mit einer anderen Farbkombination? Oder seid ihr eher keine French-Fans? Ich geb ja zu, ich bin auch nicht mehr so der ultramäßige Fan von dem klassischen French-Look, ich habe da einfach zu oft das Bild von schlecht gearbeiteten Gelnägeln im Kopf…*hüstel*
*alle mit einem Sternchen markierten Artikel wurden mir kosten-&bedingungslos im Rahmen einer Kooperation von essence zur Verfügung gestellt (PR Sample). Die Bewertung der Produkte spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Ich bin tatsächlich auch kein Fan von French Nails.. aber dein Design ist trotzdem echt süß 🙂
Und ich finde den Baselack solo wirklich schön muss ich sagen!
Für mich ein bisschen zu rosa! Aber natürlich und gestempelt…genau mein Ding!
Niedlich geworden, für mich allerdings zu kitschig. 😀