Nailart || Romantische French Nails mit essence

Werbung // Kooperation mit essence

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die zweite der „Latergram“-Nailarts für euch – eine erste Sneak Peak hattet ihr ja schon bei der großen Vorstellungsrunde der essence Stamp It-Produkte bekommen. Dieses doch irgendwie recht süße Design könnte auch unter dem Titel „verspätetes Valentinstagsdesign“ laufen – aber es hätte vielleicht auch gut zu den Bridal Nails gepasst, was meint ihr?

Romantic French_01Romantic French_02

Die Basis
Für dieses Look lackierte ich zunächst meine Nägel mit Basecoat, darüber kamen dann zwei Schichten des The Gel Polish Sweet as Candy*, die recht zügig trockneten. Der Lack war zwar noch etwas sheer, das störte mich aber nicht weiter, da die Nagelspitzen ja sowieso noch einen andersfarbigen Anstrich bekommen sollten. Und auf dem Nagelbett sah es ja ganz zufriedenstellend aus.

Romantic French_TUT_01

Die Nailart
Für die Frenchspitze nutze ich diesmal keine Vinyls, ich war mutig und versuchte, den Frenchbereich direkt freihand mit dem Lackpinsel zu lackieren. Es lief einigermaßen gut, dachte ich, obwohl meine Hand schon gut gezittert hat, muss ich sagen. Als Farbe wählte ich den The Gel Polish You and me?*.

Romantic French_TUT_02

Nun griff ich zur Nails just wanna have fun*-Platte sowie dem The Gel Polish Wild White Ways und stampte die Herzchenlinie so passend wie möglich an die Farbgrenze. Allerdings schaffte ich es nicht ganz, die kleinen Unebenheiten zwischen beiden Farben zu kaschieren, sodass ich mit Nagellackentferner und Cleanup-Pinsel etwas nachbessern musste.

Romantic French_TUT_03

Das Finish
Danach trug ich noch den essence Gel Look Plumping Top Coat auf und fertig waren die romantischen French Nails. Der Topcoat hat mich ehrlicherweise ziemlich überrascht. Zum einen verschmiert er das Stamping nicht (evtl. liegt das aber auch daran, dass ich keinen gewöhnlichen Stampinglack genommen habe?), er trocknet für einen Gel-Lool-Topcoat recht fix und der Glanz war wunderschön.

Romantic French_03Romantic French_04Romantic French_05Romantic French_06

Wäre der Look was für euch, eventuell mit einer anderen Farbkombination? Oder seid ihr eher keine French-Fans? Ich geb ja zu, ich bin auch nicht mehr so der ultramäßige Fan von dem klassischen French-Look, ich habe da einfach zu oft das Bild von schlecht gearbeiteten Gelnägeln im Kopf…*hüstel*

*alle mit einem Sternchen markierten Artikel wurden mir kosten-&bedingungslos im Rahmen einer Kooperation von essence zur Verfügung gestellt (PR Sample). Die Bewertung der Produkte spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s