Werbung // Produktsponsoring durch BornPretty
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust, euch mit mir während einer lauen Frühsommernacht raus auf die Wiese zu legen und in die unendlichen Weiten des Weltalls zu blicken? Ein wenig die Gedanken schweifen lassen, ob es dort draußen vielleicht doch intelligentes Leben gibt, das womöglich gerade genau das Gleiche tut? Nein? Schade, aber eine Neuauflage von Galaxy Nails habe ich dennoch für euch 😉
Nachdem ich ja bereits die klassische Schwämmchenvariante probiert und ich mich auch schon an gesmooshten (bzw. geklebten) Galaxy Nails versucht hatte, kommt heute eine dritte Version auf den Blog. Wobei die Grundidee dahinter nicht neu ist, nein. Im Prinzip sind die heutigen Galaxien nichts anderes als farblich abgewandelte Smokey Nails.
Die Basis
Als Untergrund lackierte ich diesmal kein Schwarz, sondern ein tolles dunkles Metallicblau, das auf den Namen Midnight Kiss von Manhattan hört. Muss ja nicht immer ultradüster sein, oder? In zwei Schichten war die Basis auch schon fertig und ziemlich fix trocken.
Die Nailart
Danach griff ich wieder zu Wasser, Pinsel und Acrylfarbe und kreierte zunächst die verblassten weißen Milchstraßennebelabschnitte (wie auch immer das richtig heißt, aber ihr versteht hoffentlich, was ich meine…)
Danach nahm ich wieder Jellylacke zur Hand, diesmal die P2 Gloss goes Neons in Loop-di-loop, Carousel und Skycoaster, die ich mit Hilfe von kleinen Schwammstückchen über die getrocknete Acrylfarbe tupfte.
Um der Galaxie aber noch die nötige Portion Holo zu verpassen – sonst würde der Titel ja wenig Sinn machen, nicht wahr? – lackierte ich noch eine Schicht des ChinaGlaze Fairy Dust darüber.
Das Finish
Da mir das aber zuwenig war, schnappte ich mir die Holographic Four Angle Stars Nail Sequins* in Silber, die ich mir vor einiger Zeit beim BornPretty Store aussuchen durfte. Denn es geht nichts über Holo, außer noch mehr Holo, oder?
Um diese auf den Nägeln zu fixieren, lackierte ich eine dünne Schicht transparenten Lackes, die ich nur etwas antrocknen ließ, ehe ich die Holosternchen aufbrachte.
Leider sind gerade die größten der Holosterne so starr und unflexibel, dass sich die Enden ruckzuck wieder aufstellen. Da hilft nicht mal eine dicke Schicht Quick Dry Topcoat. Sehr schade 🙁
Wie gefallen euch die kleinen Hologalaxien? Entspricht es eurem Geschmack oder ist es zuviel Holo (wobei ich glaube, dass DAS gar nicht geht…zuviel Holo, tz…)
*der mit einem Sternchen markierte Artikel wurde mir kosten-&bedingungslos vom BornPretty Store zur Verfügung gestellt (PR Sample). Die Bewertung des Produkts spiegelt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
Richtig coole Nailart! Gefällt mir total 🤩
Oh Gott ist das schön! In der Vergangenheit habe ich häufiger Galaxy Nails getragen – ich finde diese Nailart – Technik großartig! Ich sollte wohl mal wieder welche auf meine Nägel bringen… danke das du mich dazu inspiriert hast! 🙂
Sehr gern, liebe Sabrina! 💙
Ich hab die Galaxys auch echt lang getragen, der Holo war einfach toll 😄
Ey! Das sieht endgeil aus. Schade, dass die Sternchen etwas abstehen, aber das tut dem Design keinen Abbruch. Es ist fantastisch.
Ach, danke dir 😍😍