unbezahlte Werbung // Markennennung
Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch in dieser neuen Woche und, wie soll es anders sein, starte ich mit meiner Lieblingsfarbe: Lila. Seien wir mal ehrlich: wie sollte es auch anders sein?
Mit im Gepäck habe ich Tina aus der Charming Spring 2017-Kollektion von ZOYA, den ich vor kurzem in einem Instasale bei Tugba ergattern konnte.
Warum es mir dieser Lack angetan hat, brauche ich gar nicht weiter erläutern, oder? Dieser warme Fliederton ist einfach traumhaft. Auch der Auftrag war ziemlich problemlos, ich würde fast behaupten, Tina sei ein Onecoater. Gewohnheitsmäßig lackierte ich aber zwei Schichten, für ein besseres Tragegefühl. Ihr kennt das sicher, oder?
Nachdem ich bei Laura gelesen hatte, dass ihr Alix von ZOYA in der zweiten Schicht doch sehr lange zum Trocknen brauchte, und auch Blair damals etwas problematisch war, hat es mir ehrlicherweise vor der zweiten Schicht doch etwas gegraut. Zum Glück ließ mich Tina aber nicht im Stich und auch der zweite Auftrag trocknete sehr zügig. Obwohl der Pinsel doch eher schmal und rund war, ließ sich der Cremelack sehr schön lackieren und Cleanup war fast nicht nötig. Zwei Daumen hoch für Tina!
Habt ihr (Creme-)Lacke von ZOYA? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit der Trockenzeit? Lasst es mich gerne wissen 🙂
Hallo Tina! Schön, dass du nicht so zickig bist wie Alix.
Hallo Laura 🙂
Hi, ich habe leider noch keinen zoya lack aber die Farbe gefällt mir richtig gut 🙂
Und ja zwei Schichten sind immer besser 😀
An ZOYAs kommt man ja auch leider nicht so leicht ran 🙁 aber bei mir hat das auch lange gedauert, bis ich da mal die Finger dranbekommen hab, das passiert bei mir bestimmt auch irgendwann 🙂
Wow, die Farbe ist wirklich toll! Lila ist ja auch mein absoluter Favorit und geht für mich immer. 🙂 Ich besitze bislang keine Lacke von Zoya, wo kann man die denn shoppen?
Liebe Grüße,
Christina
Ich hab mal welche bei Nailpolishdirect.co.uk gekauft, bei Purish.de gibt es meines Wissens auch welche, aber nicht sehr viele…
Danke für die Info! 🙂
[…] seiner Schutzbehausung befreien konnte. Mein erster Gedanke war „Hm. Der sieht doch aus wie Tina.“ Bei genauerem Hinsehen konnte ich bei Haruko aber einen bläulichen Schimmer ausmachen (den […]