Holo Taco || Blue Freezie mit Konfetti

[unbeauftragte Werbung // Markennennung]

Hallo ihr Lieben,
ich kann mir ja nicht helfen, aber ich bin aktuell so richtig dolle im Holofieber. Nachdem ich seit einem Geistesblitz endlich wieder in der Lage bin, diese Regenbogenschönheiten bildhaft festzuhalten, könnte ich eigentlich nur noch Hololacke lackieren – sollte es hier in nächster Zeit etwas einseitig werden, bitte ich hiermit offiziell schonmal um Entschuldigung. Aber seht selbst…
Blue Freezie aus der Holo Taco Rainbowcollection ist aber auch ein Schätzchen. Genauso wie sein grüner Bruder Green Taffy wurde beim Holo nicht gegeizt – und, pardon my language – ich finde es einfach nur geil. Blue Freezie hat so eine ureigene Strahlkraft, da herrscht prompter Sonnenbrillenalarm. 
Gedeckt hat der Lack in zwei unkomplizierten Schichten, und im Gegensatz zu Green Taffy hat mir Blue Freezie zum Glück nicht die Nägel verfärbt. Das hatte mich nämlich richtig geärgert, auch wenn die Holoschönheit es beinahe wett machen könnte – ein klassisches Dilemma, dass mir bei Blue Freezie zum Glück erspart blieb.
Da ich den Lack aus einem bestimmten Grund lackiert hatte – die liebe Franzi hatte nämlich kürzlich Geburtstag – konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein bisschen Konfetti auf Blue Freezie zu verteilen. Wie sollte es auch anders sein, durfte die Holo Taco Anniversary-Collection bei mir einziehen, die aus drei verschieden farbigen Flakie Topcoats bestand. Zur Feier des Tages durfte daraus der Gold Flakie Holo Taco noch über Blue Freezie, und das Geburtstagskonfetti war perfekt.
Final kam darüber noch eine gute Schicht des Glossy Taco und meine Nägel waren ready to sparkle. 
Wie geht es euch mit Effekt-Topcoats, egal ob nun Flakie, Glitter und sonstige Partikelchen? Könnt ihr euch dafür erwärmen oder kommt euch sowas gar nicht ins Haus?

2 Kommentare

  1. Die ganze Regenbogen-Kollektion ist einfach ein echter Knaller. Die Farben sind grandios und der Holo-Effekt ist bestens.

    Bin froh, dass ich Topper auch so früh für mich entdeckt habe – mit Toppern kann man einfach jeden noch so tollen Nagellack nochmal mehr aufpeppen. Mir macht das echt Spaß ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.